• Mariola

Was hilft bei der Flugangst wirklich?

Bist Du betroffen und denkst, Dir ist nicht zu helfen? Du glaubst nicht, dass es eine Methode gegen Deine Angst gibt? Wir können Dich beruhigen. Es gibt Möglichkeiten, die Dir helfen einen Ausweg aus der Angst-Situation zu finden. Du bist nicht alleine, sehr viele Menschen haben Ähnliches erlebt. Der Teil der Betroffenen, die ihre Ängste dauerhaft besiegt haben, waren bereit Etwas zu verändern.

Sei mutig, fange noch heute an zu üben! Um Gedanken, Emotionen und Bilder im Gehirn zu verändern, braucht es Zeit und Übung. 

Zeit musst Du Dir selbst Wert sein, nimm sie Dir, denn es geht hier nur um Dich, Dein Leben und Lebensgefühl.

Hilfreiche Übungen lernst Du in unserem Online-Kurs. Falls Du es  alleine nicht schaffen solltest, kannst Du dazu Coaching buchen und Dich  persönlich beraten lassen. 

Die Angstzustände sind bei vielen Betroffenen sehr ähnlich. Das erfahren wir täglich in persönlichen Gesprächen mit Klienten. Trotzdem hat jeder Leidende einen etwas anderen Hintergrund. Diesen zu verstehen, unterstützt den schnellen Erfolg. Wir unterstützen Dich mit verschiedenen Methoden. Du kannst Dir den Kurs in Form eines E-Books kaufen und offline jede freie Zeit nutzen. Die praktischen Audio-Übungen helfen Dir dabei, um Dich schnell in einen ruhigen Zustand zu versetzen. Durch das Üben mit allen Sinnen wirst Du schnell die Veränderungen spüren und Dich überzeugen lassen, dass die Methoden wirklich wirken. 

Regelmäßiges Wiederholen Deiner Aufgaben, lässt Deine Angst dauerhaft verschwinden. (In den anderen Fällen, soweit reduzieren, das man stressfrei fliegen kann.)

Falls Du kurz vor der Reise etwas unsicher sein solltest, bietet sich an die 12 Tipps, die Du sofort umsetzen kannst, herunterzuladen.


Gib Deiner Angst keine Chance!


Eine Kundin von uns berichtet ihre Schritte wie sie erfolgreich ihre 
Flugangst besiegen konnte: „Für mich war der Online-Kurs die Rettung! 1. Erst habe ich alle Lektionen angehört, um die Zusammenhänge  zu verstehen und einen Überblick zu bekommen. 
 2. Anschließend startete ich alle einzelnen Lektionen von vorne durchzuarbeiten.  3. Konzentrierte ich mich nur noch täglich auf die Audio-Übungen. 4. 3 Wochen tägliches Üben und ich konnte diese sofort nach Belieben abrufen und anwenden. Es war ein tolles Gefühl, endlich meine Gefühle kontrollieren zu können. 5. Ganz wichtig, ich habe mir von Ingrid zwischendurch helfen lassen, wenn ich eine Blockade gefunden habe, die ich alleine nicht bewältigen konnte. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, melde Dich an, und belaste Dich und Dein Umfeld nicht mehr länger mit Ängste und Sorgen. Auch ich dachte am Anfang, das vergeht schon von alleine, was natürlich nicht gestimmt hat. Kein Mensch und dessen Umfeld muss sich heute noch mit Ängsten herumschlagen, nur weil man es selbst nicht wahrhaben will etwas dagegen tun zu müssen”.


Was wir über dauerhafte Angstzustände wissen: 

Angst vergeht meist nicht von selbst und sie breitet sich auf andere Bereiche des Lebens aus. Lass Dich in Deiner  Lebensqualität nicht einschränken und starte einen angstfreien Neuanfang.


Viele Grüße

Ingrid


#flugangst #stressfreifliegen #onlinekurs #coaching #angst #panikattacke #angstüberwinden #übungen